Startseite
  Über...
  Archiv
  KORSIKA2006
  BILD BLOG
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ----------LINKS----------
   halbfinalaus
   feminism talking circle
   reclaim your city
   nfj
   ----------BLOGS----------
   resist
   turbooooo
   liliapapierschwein
   mädelsblog
   bauhaustapete
   selbstmordparty



http://myblog.de/tylie

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlaaaaaaafeeeeeeen

ca. 6std. schlaf nach einer ca. 4std schlaf nacht wach und fit zu sein ist so gut wie unmöglich. jedenfals für mich, die am traurigem ende dieser ferien gewöhnt war immer schön 10-12std zu schlafen.
doch heute, der letzte ferienabend muss nochmal gebührend gefeiert werden.
nix da mit zu hause chillen.
party wird gemacht.

mir ist aufgefallne, dass ich manchmal auf menschen(so lieb sie auhc sind) keine lust hab.
dann kotz ich sie an, bin gemein und halte mich auf abstand.
das muss nichmal was mit diesen personen zu tun haben, ich bekomm einfach manchmal nen "anfall".
krank

naja, ich glaub ich leg mich nochmal in die heiße badewanne, vielleicht mavcht mich das fit?!

das tylie
19.8.06 17:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


resist / Website (19.8.06 18:06)
Kaffee! Und zwar ganz viel, kombiniert mit Mate und Cola... Oder kalt duschen!


turbó / Website (20.8.06 02:26)
ja cafe war auch das elixier was mich am leben hielt...
es lebe der Kaffe der Woche im 0,5l becher!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung