Startseite
  Über...
  Archiv
  KORSIKA2006
  BILD BLOG
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ----------LINKS----------
   halbfinalaus
   feminism talking circle
   reclaim your city
   nfj
   ----------BLOGS----------
   resist
   turbooooo
   liliapapierschwein
   mädelsblog
   bauhaustapete
   selbstmordparty



http://myblog.de/tylie

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiße

moregn fängt die schule wieder an.

ok, eigentlich nicht soo schlimm, dann hat mein tag wenigstens wieder ein paar strukturen. anders als die letzte ferienwoche.
warcshienlich hab ich dann auch wieder "essenszeiten", muss mir nicht dauernd unterwegs wat zum essn kaufen und habe wieder mehr geld.

abre irgendwie auch schade, eigentlich waren die ferien ja ganz cool.
korsika...ostsee..ne woche abends immer in nem andrem "szenebezirk" abgehangen und bis 4 gewrtet(wiel ich nachtbusse hasse) und dann bis 15uhr gepennt.
nen paar stunden sinnlose sachen gemacht und dann wieder los.
naja so ging es bis donnerstag.
dann fing der voll beschäftigte teil.

so weit so gut.

ich habe mir (resist like) auch etwas für das neue schuljahr vorgenommen.
1.IMMER hausaufgaben machen
2.NIE nicht zur schule gehen, wenn ich nicht krank bin
3.VERSUCHEN IMMER pünktlich zu kommen
4.für tests und srbeiten IMMER arbeiten
5.für JEDES fach einen HEFTER haben
6. JEDEN abend schulsachen packen (damit ich dieses ajhr immer meine komischen hefter, bücher und bla dabei habe.
7.EINEN TAG in der woche VOLKOMMEN für die schule VERPLANEN

jaja, so schwer ist das doch nicht.

und eine regel giebt es von meiner erziehungsberechtigten noch.
1 tag am wochenende um 24uhr zuhause sein.

naja, das werden wir nochmal sehn.


ich hasse tresen(als gegenstand)
gestern, ich muss mich beeilen nochmal auf klo zu gehen und rechtzeitig bei der u-bahn zu sein um die bahn zu bekommen, "renn" unterm tresen durch und...bang!kopf gestoßen. erstmal drehte sich alles ein wenig und der stechend, heiße schmerz sezte erst nach ein paar minuten ein. autsch! und heute...mein halber(ist ein bischen übertriben) kopf besteht aus beulen.
und es sind nicht nur "normale" beulen, nein sie tuhen auch nach drei neuen eisteilen immer noch so weh, dass ich denke dass jmd. hinter mir steh und mir mit nem hammer aufn kopf haut.
wenn ich meine hand auf meinen kopf lege, fühlt es sich wie eine gebirgelandschaft an.
schmerzen...

das tylie
20.8.06 14:30
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


olga (20.8.06 18:47)
weniger alkohol?


turbó / Website (20.8.06 18:48)



resist / Website (20.8.06 21:12)
Wie hart, einen Tag am Wochenende um 24 Uhr zu Hause zu sein...noch schlimmer als die Beule...aber ist Sonntag da wenigstens mit eingeschlossen?! Also ich bin Sonntags auch immer spätestens um 24 Uhr zu Hause, weil Montag is ja wieder Schule...


tylie / Website (21.8.06 16:34)
@olga
ich habe garkein alkohol getrunkn


@turbo
hä?

@resist
nee, da meint sie schon samstag oder sonnentag.
und wie gesagt, dass werden wir nochmal sehen


turbó / Website (21.8.06 19:19)
@tylie
rechtsklick darauf und bild anzeigen klicken!!


mossad / Website (22.8.06 03:12)
hmmm das war ne Klappe....ne halbe std später ging da dann noch fasching los...hatte inliner an....irgendwer ne malerhose....ein weiterer nen plus arbeits mantel und noch andere verückte kostüme....irgendwer lag am morgen in meinem bett ...er und ich wissen nicht wie wir da hingekommen sind....alles ein bischen strange...
@turbo: geiles bild...passt voll


tylie / Website (22.8.06 13:59)
@mossad jaja, ihr hattet ja verkleiden geplant

@turbo danke, vielen lieben dank
so seh ich aber nich aus


resist / Website (22.8.06 21:10)
" @olga
ich habe garkein alkohol getrunkn "

Phasen der Alkoholkrankheit:

a) nicht erkennen des Problems (hier kann noch positiv auf den Trinker eingewirkt werden...zum Beispiel wie bie mir)

b) erkennen der Sucht, aber verdrängung (in dieser Phase die letzte Chance auf entzug)

c) komplettes Leugnen (auch vor sich selber) [krasseste und endgültige Phase]


mhh...in welcher Phase bist du wohl...


tylie / Website (24.8.06 17:56)
haha, du warst nicht da, du kannst das garnicht sagen.
gemeinheit, mir sowas vorzuwerfen ;-)


turbó / Website (24.8.06 22:31)
naja fraglich nur warum resist so gut bescheid weiß hehe


resist / Website (25.8.06 22:35)
Tja, ich hab mein Leben schon mit 18 in den Griff bekommen!.....


tylie / Website (27.8.06 18:12)
ihr seid alle so gemein :-(


resist / Website (27.8.06 21:30)
Besonders Turbo!


tylie / Website (28.8.06 19:05)
allleeeeee

ps.besonders turbo...jap....stimmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung